Köln: 04.–06.02.2023 #spogahorse

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Zwischen sportlicher Höchstleistung und Tierschutz - Welche Ausrüstung können wir zukünftig noch empfehlen? | Veranstaltung auf der spoga horse 2023
spoga horse Eventteam

Zwischen sportlicher Höchstleistung und Tierschutz - Welche Ausrüstung können wir zukünftig noch empfehlen?

Merken Seite teilen Details drucken in Kalender übernehmen Zurück zur Übersicht
05.02.2023 | 13:00 - 13:45 Uhr
THE STAGE, Livestream verfügbar
live @ THE STAGE

Deutsch mit Simultanübersetzer
Logo
spoga horse Eventteam
Messeplatz 1
50679 Köln
Deutschland
+49 2218210

Die Veranstaltung

Zwischen sportlicher Höchstleistung und Tierschutz - Welche Ausrüstung können wir zukünftig noch empfehlen? Podiumsdiskussion mit Experten aus verschiedenen Bereichen des Pferdesports.

 

Ort: Halle 7, K/M 70/71