spoga horse 01.–03.09.2019

#spogahorse

Unsere Jury: Expertenrunde in Sachen Reitsport

Die Entscheidung, welche großartigen Einreichungen zum spoga horse award einen Preis erhalten werden, wird garantiert keine einfache! Umso mehr freuen wir uns, dass wir eine Jury aus Experten der Pferdesportbranche gewinnen konnten, die diese schwere Aufgabe für uns übernimmt.

Dürfen wir vorstellen: Die Juroren des spoga horse award 2019!

Steffen Kandel/Reitstiefel Kandel

Steffen Kandel/Reitstiefel Kandel

Sein Unternehmen Reitstiefel Kandel blickt auf über 80 Jahre im Reitsporthandel zurück. Kandel verbindet die Handwerkskunst des Sattel- und Schuhherstellers mit einem Reitsportgeschäft und ergänzt dieses um einen Internetauftritt mit Onlineshop.

Zur Website der Reitstiefel Kandel oHG

Markus Zwerlin/Reitsport Zwerlin

Markus Zwerlin/Reitsport Zwerlin

Markus Zwerlin betreibt das größte Reitsportfachgeschäft in Österreich. Es verfügt über eine Gesamtfläche von 5.000 m² und eine Verkaufsfläche von 2.600 m². Sein Motto: Qualität ist käuflich – Erfahrung ist unbezahlbar. Familie Zwerlin blickt auf über 50 Jahre Erfahrung im Reitsporthandel zurück.

Zur Website der Reitsport Zwerlin Handels GmbH

Markus Wörmann/Chefredakteur der Reiter Revue

Markus Wörmann/Chefredakteur der Reiter Revue

Markus Wörmann ist Journalist und seit 2015 Chefredakteur der Reiter Revue. Bereits seit vielen Jahren ist er in der Fachpresse rund um das Thema Pferd und Landwirtschaft in Deutschland aktiv. Auf seinem eigenen Betrieb züchtet er Sportpferde und Ponys.

Zur Website der Reiter Revue

Linda Krüger/Chefredakteurin Cavallo

Linda Krüger/Chefredakteurin Cavallo

Linda Krüger ist begeisterte Pferdebesitzerin und arbeitet seit 14 Jahren in der Redaktion des Pferdemagazins CAVALLO. Im Februar 2019 hat sie die Chefredaktion bei Cavallo übernommen und entwickelt seitdem die Printausgabe weiter.

Zur CAVALLO Website

Johannes Michael Mertens/J M Mertens

Johannes Michael Mertens/J M Mertens

Als Einzelhandelsprofi berät Johannes Michael Mertens unter anderem Reitsportgeschäfte. Auf seiner Agenda stehen Organisationsstandards, Waren-Management, Verkaufstechniken und Motivationstraining.

Zur J M Mertens Website