Köln: 08.–10.02.2025 #spogahorse

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Das waren die spoga horse FASHION DAYS 2020 – Reitbekleidung im Mittelpunkt

Im Frühjahr 2020 begeisterte die Reitsportmesse spoga horse mit einem neuen Konzept: Bei den spoga horse FASHION DAYS 2020 stand die Reitsportbekleidung im Mittelpunkt. Fachbesucher erlebten exklusiv die Kollektionen für Herbst/Winter 2020/2021 – live auf dem Fashion Walk und an den Messeständen der Aussteller. Auf den spoga horse FASHION DAYS präsentierten die Top-Marken der Branche dem Fachpublikum ihre neuen Kollektionen – die direkt vor Ort geordert werden konnten.

spoga horse FASHION DAYS 2020 – Reitbekleidung und vieles mehr

Natürlich gab es bei den spoga horse FASHION DAYS 2020 nicht nur Reitbekleidung, schließlich gebührt auch der Ausstattung und Pflege des Pferds große Aufmerksamkeit. Sattel, Zaumzeug, Pferdedecken, Gamaschen… der gesamte Reitsportbedarf wurde hier abgedeckt. Auch Pflegeartikel, Zubehör für die Bodenarbeit oder Erste-Hilfe-Ausstattung fanden ihren Platz bei der spoga horse im Frühjahr 2020. Nicht zu vergessen: Die Vierbeiner, die Pferd und Reiter treu begleiten – auch Hundezubehör wurde auf der spoga horse präsentiert.