Köln: 08.–10.02.2025 #spogahorse

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Presseinformationen der Aussteller

Die Presseinformationen der Aussteller stehen Ihnen hier zur Verfügung, sobald diese von den Ausstellern bereitgestellt werden.

Zitat von Claire Galer, Gründerin von Derriere Equestrians, zum Erreichen des 10. Jubiläums der Marke! Halle 8.1, Stand E021

"Da Derriere Equestrian das bemerkenswerte Jubiläum ihres 10. Jahres markiert, bin ich geehrt, auf ein Jahrzehnt unerschütterlicher Hingabe, Innovation und beispielloser Erfolge zurückzublicken. Von der Gründung im Jahr 2014 auf der renommierten SPOGA Horse-Veranstaltung, wo wir stolz unsere bahnbrechende Reitunterwäsche der Weltöffentlichkeit präsentierten, bis zum heutigen Tag war Derriere Equestrian nichts weniger als ein Leuchtfeuer der Exzellenz in der Welt des Reitsports.

Die Reise begann mit der Vision, die Standards für Komfort, Unterstützung und Leistung in der Reitbekleidung neu zu definieren. Unser erster Auftritt auf der SPOGA Horse stellte nicht nur der Welt ein revolutionäres Produkt vor, sondern brachte auch den begehrten Silver Equine Global Innovation Award ein - ein Zeugnis für den Pioniergeist und das Streben nach Exzellenz, die Derriere Equestrian von Anfang an geprägt haben.

Seit diesen Anfangstagen hat sich Derriere Equestrian als unangefochtener Marktführer in der Reitunterwäsche etabliert und den Goldstandard für makellose Qualität und modernes Design in technischer Sportunterwäsche gesetzt. Der globale Ruhm, den Derriere erfahren hat, ist ein Beweis für das unerschütterliche Streben nach Exzellenz, das das Markenzeichen der Marke ist.

Im Jahr 2022 traf ich die herzliche Entscheidung, das Unternehmen zu verkaufen, und übergab die Leitung von Derriere Equestrian in die kompetenten Hände von Laura Thyer, einer visionären Führungspersönlichkeit mit Leidenschaft für unsere Marke und dem Engagement, sie zu noch größeren Höhen zu führen. Unter ihrer Führung hat die Marke weiter geblüht, die Vorstellungskraft anspruchsvoller Reiter weltweit erobert und sowohl bei Markenbekanntheit als auch Umsatz ein beispielloses Wachstum erzielt.

Laura und ihr engagiertes Team haben nicht nur das Erbe von Derriere Equestrian bewahrt, sondern es auch mit aufregenden Produktentwicklungen vorangetrieben, die versprechen, das Bild der Reitbekleidung neu zu definieren. Ich ermutige alle Enthusiasten, die Marke im Auge zu behalten, da sie eine unverzichtbare Ergänzung für die anspruchsvolle Reitgarderobe bleibt.

Ich freue mich besonders, dass Derrieres angesehener Markenbotschafter und mein guter Freund, Carl Hester MBE, weiterhin Derriere Equestrian unterstützt und sich leidenschaftlich für den transformierenden Einfluss der Produkte auf Reiter weltweit einsetzt. Seine Unterstützung bekräftigt das unerschütterliche Engagement der Marke, jedem Reiter den unvergleichlichen Komfort und die Unterstützung zu bieten, die sie verdienen.

Während Derriere die Erfolge des letzten Jahrzehnts feiert - gekennzeichnet von zahlreichen Auszeichnungen und einem tiefgreifenden Einfluss auf das Leben von Reitern weltweit - spreche ich meine herzlichen Glückwünsche an Laura Thyer, Carl Hester und das gesamte Team von Derriere Equestrian aus. Die ersten zehn Jahre sind ein Beweis für die Widerstandsfähigkeit, Innovation und globale Einflussnahme der Marke, und ich bin zuversichtlich, dass die Zukunft noch größere Versprechen für diese bemerkenswerte britische Marke bereithält.

Auf viele weitere Jahrzehnte des Erfolgs, bahnbrechender Innovation und der kontinuierlichen Erhebung von Derriere Equestrian zu beispiellosen Höhen!"

Für Presseanfragen oder Interviewanfragen kontaktieren Sie bitte:

hq@derriere.shop

Verbinden Sie sich mit DERRIÈRE:

Website: www.derriere.shop 
Instagram: @Derriere_eq
Facebook: /DerriereEq
Twitter: @DerriereEq

Feiern Sie mit uns ein Jahrzehnt der Exzellenz auf der Spoga Horse 2024, wo DERRIÈRE weiterhin die Führung übernimmt und Athleten das bestmögliche Reiterlebnis bietet.

Zum Pressefach von Derrière Equestrian Limited

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.