Köln: 08.–10.02.2025 #spogahorse

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

spoga horse Highlights Tag 2 - 24.07.2022

Auch der zweite Tag der spoga horse bot viele Möglichkeiten für Business, Networking und Weiterbildung - Die Verleihung des ReitsportBranche Retailer Award, zahlreiche Vorträge und Führungen zu den POS INSPIRATIONS machten den Tag zu einem vollen Erfolg!

Verleihung ReitsportBranche Retailer Award

Verleihung Reitsport Branche Retailer Award

Am 24.07.2022 wurden die Gewinner des Reitsport Branche Retailer Award ausgezeichnet.

Mehr Informationen zu den Gewinnern (.pdf)
POS INSPIRATION

POS INSPIRATION

Die professionelle Gestalterin und Expertin für Warenpräsentation Karin Wahl zeigte auf der Fläche, wie man mit einfachen Mitteln und ungewöhnlichen Warenträgern effektvolle Schaufenster und Verkaufsflächen inszenieren kann.

An allen 3 Messentagen konnten Sie zusätzlich an der Führung über die POS INSPIRATION teilnehmen.

spoga horse NIGHT

Ein gemeinsamer Branchenabend am vorletzten Messetag mit Musik und Getränken durfte natürlich auf einer Leitmesse wie der spoga horse nicht fehlen! Um 18:00 Uhr ging es los: tolle Gespäche, kühle Drinks und viel gute Laune zeigten wie viel Spaß Messe vor Ort macht.