Köln: 04.–06.02.2023 #spogahorse

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Der EU Green Deal und seine Auswirkungen auf die Pferdesportbranche – wie müssen wir uns vorbereiten? | Veranstaltung auf der spoga horse 2023
BSI - Bundesverband der Deutschen Sportartikel-Industrie e.V.

Der EU Green Deal und seine Auswirkungen auf die Pferdesportbranche – wie müssen wir uns vorbereiten?

Merken Seite teilen Details drucken in Kalender übernehmen Zurück zur Übersicht
05.02.2023 | 15:00 - 15:45 Uhr
THE STAGE, BSI, Livestream verfügbar
live @ THE STAGE

Deutsch mit Simultanübersetzer
Logo
BSI - Bundesverband der Deutschen Sportartikel-Industrie e.V.
Adenauerallee 134
53113 Bonn
Deutschland
+49 2289265930

Die Veranstaltung

Die Europäische Kommission hat einen ehrgeizigen Plan zur Zukunftssicherung des Kontinents vorgelegt: den EU Green Deal. Es kommt selten vor, dass sich die Dinge auf EU-Ebene so schnell und so tiefgreifend entwickeln. Aber was beinhaltet der EU Green Deal genau und wie sieht der Zeitplan für die diversen Initiativen aus? Mit besonderem Fokus auf die Pferdesportbranche zielt diese Key Note darauf ab, die Vielzahl von Gesetzesinitiativen des EU Green Deals zu entwirren und darüber hinaus die notwendigen ersten Schritte aufzuzeigen, welche nötig sind um die auf uns zukommenden umfangreichen Veränderungen erfolgreich zu bewältigen.

 

Ort: Halle 7, K/M 70/71